Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyGekko-QueryAPI Anbindung an Node-Red über offizielles Repository
#18
Hi Fisch,
also ich hab nodered auf der synology im docker seit monaten laufen. 
welchen container nutzt du?
Ich nutze den nodered/node-red:latest. Das hat sich vor ein paar Wochen geändert, da gibt es jetzt noch einen "alten" nodered/node-red-docker:latest, der wird aber nicht mehr weiter entwickelt.

Ich glaube dein Problem liegt darin, dass dir die settings.js fehlt. beim start muss die im "exportierten" Ordner schon drin liegen, oder eben kein Ordner exportieren. also entweder ohne export starten oder ein settings.js hinterlegen.
mein mount-Pfad ist nur die configdatei: (auf synology) docker/nodered/data/settings.js wird in den container an /data/settings.js gebunden.

aber selbst wenn der Container abstürzt, müsstest du die Logs im docker anzeigen lassen können. 
Im Docker => Container => dein nodered container => details => log. Da müsste auf jeden Fall stehen was ihm fehlt.

Gruß
DRAGandDROP


Nachrichten in diesem Thema
RE: MyGekko-QueryAPI Anbindung an Node-Red über offizielles Repository - von DRAGandDROP - 17.12.2019, 23:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail mit Node Red versenden Tora 1 490 14.11.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Strabbit
  Zisternenfüllstand über Nodered an MyGekko Matthias 12 12.431 01.05.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Matthias
  Jalousie steuern und Temperatur Abfragen über Alexa / Node red OsramBulb 1 1.264 22.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: Strabbit
  Eigener MyGekko-Node für Node-Red Bluescreen 84 106.163 29.05.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Killem
  Klingel über Node-Red abfragen Matze 6 7.548 01.03.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste