Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigener MyGekko-Node für Node-Red
#20
Hallo Bluescreen,

mir geht es auch so mit der Sprachsteuerung. Der Skill ist eine gute Idee, aber die Befehle sind mir auch zulang.
Ich nutze seit ca. 2 Jahren die HUE Bridge zur Erledigung der Sprachbefehle.

Gerne würde ich mir aber das Thema mit den Alexa Nodes und den Gekko Nodes näher ansehen.

Kannst Du mir vielleicht ein Beispiel einer Lampe oder so als Denkanstoß zukommen lassen?

Per PN sende ich Dir meine private E-Mail.

Welche von den vielen Alexa Nodes nutzt Du denn?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigener MyGekko-Node für Node-Red - von santos - 13.02.2019, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail mit Node Red versenden Tora 1 447 14.11.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Strabbit
  Jalousie steuern und Temperatur Abfragen über Alexa / Node red OsramBulb 1 1.236 22.01.2023, 23:05
Letzter Beitrag: Strabbit
  Klingel über Node-Red abfragen Matze 6 7.464 01.03.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Strabbit
  MyGekko-QueryAPI Anbindung an Node-Red über offizielles Repository Bluescreen 33 34.981 19.01.2021, 17:43
Letzter Beitrag: Strabbit
  Node-RED Befehle auf Gekko ausführen eschy 4 5.668 26.06.2020, 13:42
Letzter Beitrag: eschy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste