Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht startet nur noch gedimmt
#1
hallo zusammen,

wir haben seit einigen tagen das problem, dass unser küchenlicht aus prinzip nur noch mit 20% angeht.

dimmwert: wird nicht gemerkt
keiner von uns hat 20% eingestellt. setze ich manuell am slide / taster auf 100%, schaltet sie sich beim nächsten "ein" trotzdem wieder auf 20%. die screenshots der parameter hab ich mal beigefügt.
wie man im log sehen kann, wird der dimmwert beim einschalten immer runtergesetzt - keine ahnung, warum. es gibt keine aktion und nichts

   


   


   

ergänzung: hab gestern die aktuelle version aufgespielt, trotzdem bleibt das verhalten nach wie vor so bestehen.
#2
Witzig das der gekko mehr als 100% dimmen kann. Das ist mir auch schon mal aufgefallen
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#3
darüber kann ich ja hinwegsehen, aber ich hätte in meiner küche doch gerne wieder standard 100% Big Grin
naja, mach ich n ticket auf
#4
Hallo Sanya,

kann es sein dass du in der I/O Konfiguration eine Anforderung sendest?
Hat es eventuell damit was zu tun?


Beste Grüße
Fabian
#5
also geändert haben wir seit monaten an dem licht nichts mehr. ich kann aber mal die io anhängen. komisch ist es auf jeden fall, da grad in der küche die 100% schon sinnvoll wären Smile




   

   

   


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grüne LED am RBB 19 Taster bei Licht "aus" Stange1987 6 2.957 01.11.2022, 11:18
Letzter Beitrag: Stange1987
  Tutorial Licht Animationen pinpong 0 2.191 01.06.2020, 10:49
Letzter Beitrag: pinpong
Lightbulb DMX und Licht LED steuerung Benny 2 5.995 29.06.2019, 20:17
Letzter Beitrag: pinpong
Photo Licht Dimmen im KNX Zetti 8 14.215 04.01.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Zetti
  Noob Frage LED Licht engel 5 9.545 27.03.2018, 13:00
Letzter Beitrag: engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste