Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlusskabel Raumbus Taster interface RBI11
#1
Hallo zusammen, 

in meinem Okal Haus ist an einigen Zimmern ein Raumbus Tasterinterface verbaut. Aktuell wird dies nur für die Temperatur und Feuchte Messung genutzt.

Ich möchte nun die Binäreingänge nutzen. Leider sind die Anschlusskabel für die Binäreingänge nicht mehr vorhanden. Die haben die Elektriker bei der Installation wohl entsorgt da sie nicht gebraucht wurden.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Kabel nachzukaufen? Entweder über Mygekko oder vielleicht passt ja sogar ein handelsüblicher Stecker.

Vielen Dank und Grüße, 
Andreas
#2
Ich würde da auf die Elektriker zugehen. Die sollen sie nachliefern, falls die die entsorgt haben.
Meiner Meinung nach gehören die zum Haus und du hast Anspruch darf, dass du die Kabel hast.

Hast du mal in die Dosen reingeschaut? Bei mir lagen die Anschlusskabel jeweils in der Dose des Interfaces drin. Nicht angeschlossen, in einem kleinen Tütchen.
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fremdgerät am Raumbus möglich? Sickone4 1 1.898 17.03.2023, 10:48
Letzter Beitrag: Nippey
  Datum und Uhrzeit auf KNX / Raumbus Benny 4 6.653 16.08.2022, 09:31
Letzter Beitrag: PhanThomas
  Vorstellung Raumbus 8fach Taster RBB 19 Benny 9 11.013 26.04.2021, 16:35
Letzter Beitrag: FBONE
  12fach Aktor für Raumbus Profil RAC parametrierbar? Nippey 5 7.603 23.06.2020, 12:59
Letzter Beitrag: Nippey
  Vorstellung Raumbus Raumtasterinterface RBI 1101 Benny 4 8.022 20.04.2020, 21:04
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste