Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viessmann Einbindung an die GLT my-Gekko "reBorn"
#3
Hallo werte Gemeinde,
ich bin wieder einen Schritt weiter.
Erweiterung der Viessmann Anlage mit der LON Karte erledigt.
Anbindung des LON Bus an das VitoGate 300 das über ModBus-LAN mit dem Gekko redet.
Alle Verbindungen funktionieren einwandfrei.

Mit der Gekko Linie ModBus Diagnose kann ich auf alle Register der Datenpunktliste meiner Anlage zugreifen oder schreiben.

Jetzt muss ich nich klären warum ich die Werte die in der Gekko Diagnose sauber angezeigt werden nicht in den Systemen wieder finden kann.
Manche System zeuge die Werte korrekt, manche verändern die Werte und wieder ander machen eine 0 oder 1 aus den konkreten Werten.

Wenn das auch erledigt ist dann habe ich meine Viessmann Anlage erfolgreich eingebunden.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viessmann Einbindung an die GLT my-Gekko "reBorn" - von santos - 16.05.2020, 00:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGekko mit Viessmann Vitodens santos 11 22.726 24.04.2019, 18:31
Letzter Beitrag: danielsan
  Shelly H&T Einbindung fisch 5 9.937 27.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste