Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss / Steuerung Raumthermostate RIO37
#1
Hallo,
am Master RIO37 auf Ausgang DO1 bis 10 sind die Raumthermostatventile der Fussbodeheizung (Wärmepumpe THZ404) angeschlossen.  Kann mir jemand erklären wie die Steuerung der Ventile erfolgt , irgenwie als PWM Steuerung ?  bei der mit einem digitalen Signal ein anaaloges erzeugt wird ?. 

Wie bereits bei einem anderen Thema beschrieben habe , ist mein Slide defekt und wird demnächst (so Gott will) ausgetauscht .  Laut Sanitärbauer können wir die Heizung ohne Slide / myGekko nicht fertig einstellen / abnehmen, da dafür die Ventile verstellt werden müssen   und  ich mich gefragt habe ob ich sowas auch im Manual Modus  per DIP Schalter manuelll einstellen kann ?

Gruß
H.G.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss MyGekko 4 Kanal DMX Dimmer USB RS485 ChriZ_86 3 4.268 19.01.2021, 22:41
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste