myGEKKO - Das Forum
Anschluss / Steuerung Raumthermostate RIO37 - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Informationen (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Installation (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Anschluss / Steuerung Raumthermostate RIO37 (/showthread.php?tid=1284)



Anschluss / Steuerung Raumthermostate RIO37 - H.G. - 02.08.2018

Hallo,
am Master RIO37 auf Ausgang DO1 bis 10 sind die Raumthermostatventile der Fussbodeheizung (Wärmepumpe THZ404) angeschlossen.  Kann mir jemand erklären wie die Steuerung der Ventile erfolgt , irgenwie als PWM Steuerung ?  bei der mit einem digitalen Signal ein anaaloges erzeugt wird ?. 

Wie bereits bei einem anderen Thema beschrieben habe , ist mein Slide defekt und wird demnächst (so Gott will) ausgetauscht .  Laut Sanitärbauer können wir die Heizung ohne Slide / myGekko nicht fertig einstellen / abnehmen, da dafür die Ventile verstellt werden müssen   und  ich mich gefragt habe ob ich sowas auch im Manual Modus  per DIP Schalter manuelll einstellen kann ?

Gruß
H.G.