Registrieren Sie sich jetzt!
Zitat:Dritter Vorschlag waren (Nach einem Telefonat) Spezielle SMI Motoren mit Notkurbel (aufpreis für beide 500€)
(12.04.2018, 14:39)latanio schrieb: Hallo Thomas, Zitat:Dritter Vorschlag waren (Nach einem Telefonat) Spezielle SMI Motoren mit Notkurbel (aufpreis für beide 500€) Du würdest mir und sicherlich auch vielen andern helfen wenn du mir sagen könntest um welche SMI Motoren mit Nothandkurbel es sich handelt und wie die Typenbezeichnung ist! Ich habe das gleiche Problem, mir wurde auch für das Notfenster ein SMI Motor verkauft nun meint man aber ich solle einen Schalter nutzen denn eine Verbindung zum MYGekko ist nicht möglich weil es keinen SMI Motor mit Nothandkurbel geben soll. Mit besten Grüßen
(15.07.2018, 05:25)Thomas S. schrieb: Welche SMI Motoren verbaut werden sollten, konnte mir der nette junge Mann im Bemusterungszentrum erst recht nicht mitteilen (er hatte aufgrund meiner Fragen ja nicht umsonnst hilferufend zum Telefonhöhrer gegriffen...) es wurde mir dann halt nur über das Telefonat so wie beschrieben Mitgeteilt das ich Kostenneutral MyGekko steuerbare Rollos mit Nothandkurbel bekomme.