Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe..massive Jalousie Probleme
#1
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post und gleich mit einem Problem.

Ich hatte hier das Tutorial Sonnenschutz gelesen und das auch gleich ausprobiert.
Jedoch macht das System jetzt was es will.....
Gestern Abend alle runter gemacht, aber heute morgen beim aufmachen sind die Jalousien ein stück hoch, dann runter dann mehrmals etwa alle 2 Sekunden die Richtung geändert und dann wieder zugegangen.
Als ich versucht habe die Automation wieder zu löschen ging es erst. Als ich eben wieder nach Hause gekommen bin, war wieder alles unten. hat einer nen Tip für mich....Undecided


Besten Dank vorab...
Grüße
#2
Ich denke so funktioniert ein Sonnenschutz. Tip wäre eine Anwesenheitserkennung z.B. über eine Aktion oder wenn Alarmanlage scharf


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiebetürkontakt -> Stop Jalousie ab frank_gayer 12 5.060 14.12.2018, 09:40
Letzter Beitrag: frank_gayer
  Positionsanzeige Jalousie / Raffstore im Slide frank_gayer 5 2.594 18.09.2018, 14:45
Letzter Beitrag: frank_gayer
  Notfenster Jalousie/Rollade mit Kurbel steuern Thanner 14 6.005 12.08.2018, 20:08
Letzter Beitrag: Benny
  Regenbedingte Jalousie Steuerung Conner 6 3.012 06.08.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Conner
  Jalousie über Sonnenschutz steuern sholzer 9 5.263 11.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: el-Rubio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste