Registrieren Sie sich jetzt!
(03.07.2018, 20:36)snowrocker schrieb: Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Tage damit verbracht habe, nachdem wir Internet erhalten haben, die richtigen IP-Adressen von Klingel und Gekko zu setzen, habe ich endlich wieder ein Kamerabild. Habe ein Slide 2 mit der aktuellsten Version, aber es klingelt einfach nicht mehr. Die VoIP-Einstellungen geprüft und mehrfach neu gestartet, leider erfolglos. Den D-Link PoE-Injector neu gestartet, auch erfolglos. Hat da jemand eine Idee?
(09.07.2018, 01:11)snowrocker schrieb: Hi, Danke für die Antwort. Das macht Sinn. Komme eben leider nicht auf die Einstellungsoberfläche, da die Elektriker Packung und Codes mitgenommen haben. Habe ich noch eine Alternative? Habe die IP, werde dort aber nach Zugangsdaten gefragt, also kein Zugriff. Habe eine 2N IP Base.
(02.03.2021, 10:10)Nmb schrieb: Hi Leute, ich klinke mich hier mal ein, da wir das gleiche Problem haben. Wir haben ein Bild von der Kamera, aber keinen Ton und es klingelt auch nicht wenn man den Taster an der Klingel drückt. Warum das auf einmal so ist, weiß ich nicht, wir hatten neulich mal einen Stomausfall, aber das war nicht der erste und bisher lief danach meistens alles, bis auf die verbindung zur Tecalore aber da muss man nur die IP eintippern. Wir haben auch die 2N Helios und die IP befindet sich im Subnetz, das der Gekko bereit stellt. Weshalb ich auch nicht auf die Oberfläche der 2N komme. Ist da eventuell was mit der IO Konfiguration nicht mehr richtig? Dazu habe ich aber noch nix gefunden. Hoffe hier hat einer ne Idee, aus den bisherigen Beiträgen bin ich nicht wirklich schlau geworden.