Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für eine Logik mit Helligkeit und Uhrzeit
#9
(12.10.2021, 21:36)Strabbit schrieb: Sry hab viel um die Ohren…

Warum hast du das TMX 3Sek weggelassen?
Dieses „drückt“ den Schalter halt digital 3 Sekunden. Einen Lichtschalter hält man ja auch nicht gedrückt, oder?

Ist ja kein Problem, ich bin sehr froh das mir geholfen wird.

Die TMX 3 Sekunden habe ich weggelassen da es sonst nicht funktioniert.
Habe es heute nochmal rein gemacht, siehe Screenshot, normal sollte die Lampe jetzt schon ein sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe für eine Logik mit Helligkeit und Uhrzeit - von Action - 14.10.2021, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logik für Integration von E3DC PV & Tecalor 404 - Hilfe erbeten hauser8302 4 6.823 16.03.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Keki89
Question Uhrzeit aus Tagesminuten ausgeben ARTandSTRATEGY 2 3.761 15.01.2020, 00:00
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY
  Meine erste Logik, brauche Hilfe fisch 4 6.551 01.11.2019, 18:38
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste