Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viessmann Einbindung an die GLT my-Gekko "reBorn"
#6
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt die Viessmann Heizung sauber eingebunden habe für Euch noch 2 Screenshots aus meinem Startbildschirm.
Zwar habe ich die Heizung in den System H/K eingebunden aber die Analyse hilft wirklich den Überblick zu bewahren.
Alle relevanten Daten die nicht in der Analyse angezeigt werden stehen entweder in den System bereit oder in Logiken wo die Fehlermeldungen der Heizung ausgewertet werden und sämtliche Daten ausgewertet werden.
Im letzten Bild zeige ich die Daten auf die ich aus der Viessmannanlage im Gekko verarbeite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viessmann Einbindung an die GLT my-Gekko "reBorn" - von santos - 21.05.2020, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGekko mit Viessmann Vitodens santos 11 22.696 24.04.2019, 18:31
Letzter Beitrag: danielsan
  Shelly H&T Einbindung fisch 5 9.921 27.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste