Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollladen fährt nach hochfahren wieder selbstständig runter
#16
Sad 
(27.04.2019, 08:43)H.G. schrieb: Hi,

mir hat diese leidige Thema keine Ruhe gelassen.

Da sich weder der DFH Kundendienst noch Vestamatic zurückmeldet, hatte ich die Nase voll und habe es selber in die Hand genommen.
Das erste Rollo bei meinem Sohn war bereits ausgeschlitzt und die Motoren Lamellen Aufhängung gebrochen.

Das Progtool, gibt es bei 4 Home Shop zu bestellen.

Ersatzteile für den Rolladenpanzer, bei mir die erste Lamelle  für die Aufhängung und die Motoren clipse für die Aufhängung habe ich bei enobi bekommen.

Ich hoffe das darf ich hier erwähnen.

Also für alle die es selber in die Hand nehmen wollen, gerne melden.

Ich kann das Progtool auch verleihen. Das kostet nämlich neu 350 €. Dann haben hier mehr Leute was davon.

Alternative wäre ja nur den DFH Kundendienst alle 3-4 Jahre kommen zu lassen. Die melden sich nur nicht zurück und wollen bestimmt auch Geld.

Grüße Michael
8xRollos Vestamatic SMI, 9 Lichtkreise - 3x Gekko, 6xShelly1, 8xRaumbus, 2xPIR, 1xShelly 2.5 Gäste WC Rollo, Hue Bridge, Red Node für Rollos und Lichtkreise + Alexa Anbindung Vorhanden für alles über Node. Sonoff RF Bridge + Tasmota im Test - Auslesen erfolgreich. HA Bridge in Rente.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rollladen fährt nach hochfahren wieder selbstständig runter - von Killem - 25.07.2023, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollladen auf mehreren Kanälen sperren?? santos 2 401 02.01.2024, 15:34
Letzter Beitrag: santos
  Schalter für Rollläden nachträglich nachrüsten SunShine 23 12.974 16.07.2022, 12:14
Letzter Beitrag: pinpong
  Rollladen mit einer Taste steuern Timo 10 8.341 16.07.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Timo
  Dämmerungsverhalten Rollladen sanya 2 2.844 07.05.2021, 18:34
Letzter Beitrag: sanya
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 6.073 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste