Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Hue Anbindung für myGekko
#7
Hi Frank,

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Also, es gibt folgenden Sachverhalt: Webserver ist aktiv, es gibt einen Ordner "Web" (Bilder im Anhang).
Da hab´ ich jetzt den Ordner "GekkoToHue" erstellt und da drin liegen deine Dateien (Bild im Anhang). Die GekkoToHue.php hab ich bearbeitet und die Anmeldedaten und ip Adressen angepasst. Ist da der lokale Gekko User einzutragen oder mein web gekko user?
Dann hab ich die Leuchte "Iris", in meinem Fall item 1 an der hue bride unter item 60 im gekko Licht angelegt und die IO http aufgemacht und so wie du es beschrieben hast bearbeitet. (Bilder im Anhang). Wenn ich über den browser den Ordner "Web" mit der IP Adresse des NAS aufrufe gibt´s eine forbidden Meldung (Bild im Anhang). Ist das vielleicht das Problem? Gebe ich im browser die ipNAS:80 an wie du gesagt hast dass ich dann was sehen sollte komme ich auf die Konfigurationsseite vom NAS.

Vielen Dank noch mal und schon mal schönes Wochenende

Edit:
Im Anhang noch ein Bild der bearbeiteten GekkoToHue.php. Stimmt das so? die XXX sind bei user und password natürlich andere...(Bild im Anhang)
Ansonsten komme ich auf keinen Ordner über meinen Browser...ich glaub da liegt der Hund begraben, oder? (Bilder im Anhang)

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips Hue Anbindung für myGekko - von jumparound246 - 21.03.2018, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung Somfy Funkmarkise an mygekko september04 7 9.396 31.03.2020, 11:54
Letzter Beitrag: september04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste