Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollos ohne Gekko steuern
#1
Hallo in die Runde, 

wie bekannt ist mein Slide2 außer Betrieb. 

Ich suche nun nach einer externen Lösung für die in Reihe geschalteten Rollos, gibt es eine Möglichkeit ohne das Gekko diese getrennt anzusteuern? 

Wären sie nicht in Reihe hätte ich im HWR einfach Drucktaster mit Alexa angebracht aber da sie in Reihe sind braucht es wohl etwas was das lesen und ausführen können muss. 

Also zum Verständnis ich habe keine Taster im Haus zur Regelung nur die Kabel in das kleine Kästchen und dann in das RIO. 

Wer kennt eine Möglichkeit das extern zu lösen? 
Insgesamt sind es 10 Rollos 

Danke für die Mühe und Ideen
#2
Kommt drauf an was du für ein Gateway hast aber das sollte gehen siehe: IF SMI RS-485 DIN RAIL
#3
Ist Dein Slide jetzt tot oder was sagt der Support?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE - Rollos Neu einlesen - Hilfe latanio 4 759 11.09.2023, 08:40
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Rollos einbinden mit vorhandener Leitung zum Gekko? Eric83 2 2.951 05.01.2021, 11:52
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste