Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slide 2 - Update lässt sich nicht einspielen
#1
Hallo zusammen, ich wollte das neuste Update einspielen und bekomme denn im Bild beschriebenen Fehler.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
moin diggi,

ich hab das update 8 gestern eingespielt und hatte gar keine probleme. probier es nochmal. deine fehlermeldung scheint aber irgendwie mit einem verzeichnis probleme zu haben. ist mstick irgendwie ein usb stick oder ein von dir gewähltes verzeichnis?

/mnt => mount
/mstick => USB?

machst du das update via usb oder viewer?
ich mache es nurnoch über den upload via viewer und da habe ich keine probleme. sofern man das richtige update auswählt.
MfG
Sven
#3
Ich hab beide Varianten versucht. bei beiden kommt dieser Fehler. Ich mach mal ein Ticket auf.
#4
Sag bitte hier Bescheid was am Ende die Lösung war, Danke.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
So konnte nun das Update einspielen. Geholfen hat hier den USB Stick neu zu formatieren. Update wurde ohne Probleme nach dem formatieren eingespielt.
#6
Mit welchem Dateisystem (Fat16 / Fat32 oder NTFS)?
#7
Fat32 sonst sieht man keine Datei


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slide 2 nach Update auf 6800-12 total instabil Nippey 5 1.012 08.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Nippey
  Slide reagiert nach Update nicht mehr Sickone4 11 6.761 14.03.2022, 18:18
Letzter Beitrag: Sickone4
Thumbs Down Update funktioniert nicht. BigblueHD 4 4.739 30.12.2020, 00:25
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste