Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update funktioniert nicht.
#1
Thumbs Down 
Hallöchen!

Der neue Slide sollte von 5625.03 auf die aktuelle Version 06 upgedatet werden. 

Datei herunter geladen, auf den USB Stick - Sicherungen zur Sicherheit erstellt. Update geklickt... Meldung mit Update kommt, verschwindet aber nach 3 Sekunden ca wieder und nix passiert.

Hat jemand eine Idee ???

Grüße und Danke
#2
Die läuft bei mir seid Tagen problemlos.
Hab ich das so verstanden, das du das Update nicht aufgespielt bekommst!

Hast du die Datei umbenannt in " Update" ?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#3
Korrekt - lässt sich nicht aufspielen. Mal als update.zip, mal als original file wie es im download war - nix klappte. Er startet und hört sofort wieder auf :/
#4
Welches Update hast Du genutzt?
Update oder Update mit Einstellungen beibehalten?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
(28.12.2020, 19:25)BigblueHD schrieb: Korrekt - lässt sich nicht aufspielen. Mal als update.zip, mal als original file wie es im download war - nix klappte. Er startet und hört sofort wieder auf :/

Hatte ich auch mal.
Formierte mal den Stick und kopier die zip neu.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slide 2 - Update lässt sich nicht einspielen Diggi 6 1.166 08.08.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Diggi
  Slide reagiert nach Update nicht mehr Sickone4 11 6.697 14.03.2022, 18:18
Letzter Beitrag: Sickone4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste