Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Aktion erstellt über die ein Bewegungsmelder einen Bestimmten Strahler ausschalten soll, welche auch funktioniert. Ich möchte aber nicht, dass diese Aktion den ganzen Tag in Betrieb ist, sondern nur in einem bestimmten Zeitraum.
Ich habe versucht dies über eine Uhr zu regeln, jedoch aktiviert sich die Aktion trotzdem immer sobald der Bewegungsmelder anspricht. In den Parameter-Einstellungen habe ich eine "Startzeit" gefunden, welche die Aktion zu dem gewünschten Startpunkt startet. Jedoch bräuchte ich noch eine "Endzeit" die ich definieren kann.

Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich das Auslösen der Aktion auf einen bestimmten Zeitraum beschränken kann?

Danke schonmal und Gruß,
Alex


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen - von Alex_Di - 07.07.2021, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 14.391 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.407 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste