Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3
#12
(15.03.2020, 18:51)santos schrieb: Heute habe ich die HA-Bridge und das Node-red Sprachsteuerung mal abgeschaltet.
Mit scheint es das die Skill V3 von my-Gekko richtig gut und schnell funktioniert.
Wenn es sich bewährt ist my-gekko homogen in die Sprachsteuerung eingebunden.

Aber mal eine Frage auch wenn ich keine Apple habe: Gibt es diesen Vorzug auf für die Apple Homekit Kollegen?

Hallo zusammen,

Apple Homekit ist ein absolutes muss. Wir werden erst nächstes Jahr ins neue Haus ziehen und dann werde ich auf welchem Weg auch immer Apple Homekit nutzen.

Wenn dies über MyGekko direkt ohne Umwege geht wäre dies Perfekt.

Danke


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 - von FBONE - 20.03.2020, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 rjud 14 24.589 13.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: thomas
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) rjud 11 15.778 14.10.2018, 14:24
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste