Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen
#8
Warum stellt ihr nicht einfach die Jalousien so ein, dass sie erst runter fahren, wenn es wirklich dunkel ist?
Ich musste es bei mir auch etwas runter stellen, fahre jetzt mit < 50lux ganz gut. Wer es noch später möchte kann es ja auch 1lux stellen. Dann fährt die Jalousie erst runter wenn es auch wirklich dunkel draussen ist.

   

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen - von OsramBulb - 09.01.2020, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.646 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.380 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste