Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen
#4
Das mit der Dämmerung hat mich ziemlich schnell gestört. Gerade jetzt momentan ist es sehr schnell dunkel und die gehen während man noch schön auf der Couch liegt runter oder man sitzt beim Abendessen bereits im Dunkeln.

Habe mir eine Uhr erstellt und lasse die Rollos zu einem festen Zeitpunkt runter und morgens wieder hoch fahren. Ist bei mir 22:30 Uhr und eine halbe Stunde später das Rollo der Wohnzimmer-Tür.

Du könntest deine Aktion, mit einer Uhr z.B. Morgens um 4 Uhr, stoppen lassen. 

Ich hab eine Uhr namens „Letzter macht das Licht aus“. Die schaltet die Sonos Lautsprecher um 3 Uhr aus und wieder an. Ebenfalls macht sie die Außenbeleuchtung aus, für den all das wir es vergessen haben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen - von Strabbit - 07.01.2020, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.646 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.382 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste