Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen
#3
Nein ich meine folgendes:

Du schaltest die Rollläden auf Nachtabsenkung, damit Dir niemand ins Wohnzimmer schauen kann. Das mache ich per Aktion indem ich die auf Position fahre.
Die Aktion steht dann auf OnStop um die Rollläden wieder hoch zu fahren. Wenn nochmal drauf klicke gehen die wieder hoch. Da es aber Abend ist drücke ich nicht mehr drauf.
Am nächsten Morgen gehen die Rollläden per Dämmerung wieder hoch. Die Aktion steht jedoch noch auf OnStop. Daher würde ich die gerne nach einer Zeit auflösen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen - von santos - 07.01.2020, 20:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.646 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.384 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste