Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Logik, brauche Hilfe
#3
(31.10.2019, 23:07)santos schrieb: Gib der Steckdose doch eine Laufzeit mit.
Das machst Du im System Steckdosen, gelbes Zahnrad, Schaltzeit.
Die Logik schaltet die Dose ein und die Einstellung der Dose schaltet diese wieder aus.

Das würde aber bedeuten, das wenn ich die Steckdose für was anderes (außerhalb der Logik) nutze diese auch nach 30min abschaltet. Das würde mir nicht so gefallen.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Meine erste Logik, brauche Hilfe - von fisch - 31.10.2019, 15:02
RE: Meine erste Logik, brauche Hilfe - von fisch - 01.11.2019, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für eine Logik mit Helligkeit und Uhrzeit Action 12 8.576 15.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Strabbit
  Logik für Integration von E3DC PV & Tecalor 404 - Hilfe erbeten hauser8302 4 6.836 16.03.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Keki89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste