Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht
#17
(11.10.2018, 08:38)frank_gayer schrieb: Wo kann ich den Bestand anschauen ? Ich habe keine KNX Lizenz weiß jetzt auch nicht warum ich die benötige. Habe ja einen Raumbus also sollte es doch möglich sein dort anstatt einem 2-fach Taster einen 3-fach Taster anzuschließen !

Hallo Frank

Anschliessen ist kein problem (Mechanisch und Elektrisch)
aber er muss programiert werden ....

Und wenn du wirklich ohne KNX Lizezenz die Taster von deinem Link als Raumbus Betreibst ,
Hat da jemand getrixt !!!!

Kann man so machen ....

Musst du halt dann GENAU so wieder machen !

Nachsehnen kannst du unter :
IOStadion (da wo deine Raumbus eingetragen ist) , Module ...
Und wenn es sauber mit namen Eingetragen ist , solltest du sehr schnell den Taster finden !

Eine Bitte sende doch man nen ScreenShot dieses Tasters
Würd mich schon interesiern ....
UND
Wer hat dir das SO verkauft BZW eingebaut !?

LG
Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht - von Benny - 12.10.2018, 02:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8 fach Taster Belegung ändern ChSch23 10 2.728 04.06.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ChSch23
  Licht via Bewegungsmelder schalten Tolkete 2 4.313 05.06.2021, 08:26
Letzter Beitrag: Sickone4
  Nach Update auf V5629-09 keine Steuerung der Proxon mehr möglich dreispatzen 2 3.414 05.03.2021, 01:09
Letzter Beitrag: dreispatzen
Question Taster Ansteuerung begrenzt Emmi 4 4.924 08.09.2020, 19:10
Letzter Beitrag: fisch
  Pluggit AP310 - Steuerung der Lüftung HeikoB 9 10.807 09.06.2020, 11:22
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste