Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktionen im Startbildschirm anzeigen
#9
Dann ist es doch nicht so schwer. Du kannst die 3 Kollegen gruppieren und über eine Aktion steuern, oder Du machst eine Logik die Deine Gruppe steuert die über die TimeOff TOF Funktion die Zeit beim fahren abwartet bis die Gruppe Ihren Stand erreicht hat. Ich habs jetzt so noch nicht getestet da ich mit Sonnenschutz über Wetterstation arbeite, aber ich denke so könnte es gehen. Warum keine Wetterstation? Kostet doch nicht wirklich die Welt oder? Mit der Wetterstation öffnen sich Welten bezüglich der Haussteuerung!!!

Hallo Latanio,

schau mal was Du mit einer Wetterstation alles am Rolladen anstellen kannst, siehe Anlage

Schau mal und das liefert die Wetterstaion an Daten die Du beliebig im Gekko weiterverarbeiten kannst:

Und das hier wäre die Station. Den Rest muss Dein Budget und Dein Herz entscheiden oder Deine Frau freigeben :-)

https://www.avolta.de/elsner-30146-p03-3...tation-gps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktionen im Startbildschirm anzeigen - von santos - 19.07.2018, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen Alex_Di 11 10.650 25.07.2021, 19:17
Letzter Beitrag: Strabbit
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 14.388 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste