Registrieren Sie sich jetzt!
(03.12.2019, 22:58)Zap schrieb: (12.10.2019, 13:35)König schrieb: Die App habe ich es geht aber nicht. Ich kann mich anmelden und dann seh ich nichts. Ich dachte dazu brauch man einen Plus Dienst Ich habe die software V5301-01 Hast Du dazu mittlerweile eine Lösung gefunden? Mir geht es ebenfalls so das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm habe.
(12.10.2019, 13:35)König schrieb: Die App habe ich es geht aber nicht. Ich kann mich anmelden und dann seh ich nichts. Ich dachte dazu brauch man einen Plus Dienst Ich habe die software V5301-01
(11.12.2019, 06:45)Zap schrieb: Hallo! Das Problem ist, das es scheinbar im Heimnetzwerk auch nur noch als Plusdienst verfügbar ist. Uns wurde allerdings ein System verkauft das im Heimnetz auch kostenfrei per Smartphone bedienbar ist. Seit dem Update ist es leider nicht mehr möglich sich im LiveWeb einzuloggen da dieser Dienst nicht gekauft wurde. Gruß Michael
(11.12.2019, 20:37)Strabbit schrieb: (11.12.2019, 06:45)Zap schrieb: Hallo! Das Problem ist, das es scheinbar im Heimnetzwerk auch nur noch als Plusdienst verfügbar ist. Uns wurde allerdings ein System verkauft das im Heimnetz auch kostenfrei per Smartphone bedienbar ist. Seit dem Update ist es leider nicht mehr möglich sich im LiveWeb einzuloggen da dieser Dienst nicht gekauft wurde. Gruß Michael Genau so sehe ich das auch. Der Zugriff sollte zumindest im heimischen Netzwerk ohne Plusdienste auch vom Smartphone funktionieren. Ich finde 60€ im Jahr schon ziemlich happig und hätte mir das System nicht gekauft wenn ich das vorher gewusst hätte.
(20.04.2020, 17:58)santos schrieb: Gibt es hier mal bitte eine Stellungnahme von den offiziellen?