Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Hue Anbindung für myGekko
#5
Hallo Frank,

Vielen Dank für die tolle Arbeit und das Tutorial! Ich habe selbst auch ein paar Hue Leuchten und mich mal damit beschäftigt sie mit dem Gekko zu verbinden. Allerdings bin ich mit programmieren und allem anderen was dazu gehört leider nicht so firm :-) Deshalb hab´ ich auch ein paar Fragen weil es leider bei mir nicht funktioniert:

"Diese am besten auf einem Webserver entpacken, alles in einem Verzeichnis."
Ok...Ich hab´ ein QNap NAS. Muss ich das in einen bestimmten Ordner entpacken und diesem dann auch spezielle Berechtigungen geben? Wenn ich das soweit richtig verstanden habe ist die IP Adresse 192.168.0.17 die von deinem NAS, oder? Und da hast du die 3 Dateien in den Ordner myGekko entpackt. Muss da noch was drin sein im MyGekko Ordner? Die Index.php und wenn ja, was muss in der drin stehen? Muss der Browser über die IP vom NAS/MyGekko Zugang zu diesem Ordner haben?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und schöne Woche


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philips Hue Anbindung für myGekko - von jumparound246 - 20.03.2018, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung Somfy Funkmarkise an mygekko september04 7 9.384 31.03.2020, 11:54
Letzter Beitrag: september04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste