Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen
#7
(08.07.2021, 17:33)Strabbit schrieb: Kurze Frage 

Du hast eine Lampe die zu bestimmten Zeiten via Bewegungsmeldern angeschaltet werden soll oder?
Falls ja, willst aber auch die Dauer selber definieren, oder?


Wenn dann würde ich das anders angehen, will mir aber keine Arbeit machen bis du das beantwortest hast :-P

Mein Szenario ist folgendes:

Ein Strahler der am Tag über 2 verschiedene Bewegungsmelder angesteuert wird OG & DG, soll in der Nacht in einem bestimmten Zeitraum nur noch über einen Bewegungsmelder (OG) angesteuert werden. Beide Bewegungsmelder sind momentan unter Eingänge/Sensoren bei dem Strahler hinterlegt. Er ist also momentan nicht durch eine Aktion oder Logik angesteuert.

Zusätzlich habe ich noch ein zweites Szenario, bei dem ich im Lampen im Flur gerne in einem bestimmten Zeitraum in der Nacht dimmen möchte auf zB 30% zwischen 23Uhr und 6Uhr

Wäre klasse, wenn du mir da auf die Sprünge helfen könntest. Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen - von Alex_Di - 09.07.2021, 09:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 16.423 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.848 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 16.752 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste