Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlertoleranz Datenleitungen mit 240V Leitungen in der Installation
#5
Hallo Strabbit, ich denke ich werde besser die Stromkabel und die Datenkabel mal etwas weiter von einander entfernen. Interessant ist das keine Doku von myGekko dazu existiert. Schließlich trifft auf ein RIO 16 die 240 V Verkabelung auf die 24V Verkabelung.
Daher habe ich gefragt, ob es dazu Infos oder Empfehlungen gibt. Ich berichte wenn ich das Thema gesamtheitlich verstanden habe und die Lösung gefunden habe.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlertoleranz Datenleitungen mit 240V Leitungen in der Installation - von santos - 25.01.2021, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuplanung und Installation Raum Köln Himmi23 5 9.006 20.09.2018, 11:12
Letzter Beitrag: Himmi23
  Anschlüsse RIO 37 - DFH Haus Installation H.G. 9 14.983 31.07.2018, 22:12
Letzter Beitrag: H.G.
  Installation des Gekkos santos 0 3.195 22.07.2017, 18:19
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste