Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Rollo ab bei Abwesenheit und Dämmerung
#1
Hallo, 

beim MyGekko-Support bin ich mit meiner Frage nicht weiter gekommen.
Aktuell laufen drei Rollo über Dämmerungsschalter. Die restlichen Rollo lasse ich individuell mit einer Gruppe und per Aktion nach unten fahren. 
Nun möchte ich eine Logik die ich bei der Aktion „Abwesend“ einbinden kann bei der alle Rollo bei Dämmerung herunter fahren. Sollte ich somit bei Dunkelheit heim kommen, sind die Rollo bereits geschlossen. 
Hat jemand schon so eine Logik erstellt und würde die mir zeigen?
Danke für eure Hilfe


Nachrichten in diesem Thema
Alle Rollo ab bei Abwesenheit und Dämmerung - von Franky_f - 01.09.2020, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMI Rollo offen/ geschlossen auslesen verarbeiten fisch 1 1.078 01.01.2023, 20:10
Letzter Beitrag: santos
  Jalousie Dämmerung Timo 21 14.730 12.10.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Strabbit
  Rollo zeitgesteuert nicht ganz öffnen lofther 3 3.268 18.05.2021, 12:32
Letzter Beitrag: santos
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.334 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY
  SMI Erweiterung - Eintrag Rollo I/O Konfiguration H.G. 2 7.501 18.03.2020, 14:46
Letzter Beitrag: H.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste