Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hörmann Supramatic / Garagentor Einbindung
#5
(22.06.2020, 10:07)sanya schrieb:
(22.06.2020, 09:02)Hammalui schrieb: Hallo martinjaeger, unter folgendem Link findest du, wie ich das Garagentor eingebunden habe. https://forum.my-gekko.com/showthread.ph...garagentor
Dort findest du den Schaltplan und die Einstellungen im Gekko.

du hast da stehen "supramatic p".
welche version?

wir haben den supramatic3 und die uap-platine, aber wurde vom elektriker nicht verkabelt... kann ich für unseren 3er deine anleitung nutzen?

Ich habe auch die P3. Also kannst du das einfach übernehmen.

(23.06.2020, 10:55)martinjaeger schrieb: ..es gibt da bei der UAP Platine ein Schreiben für welche Serien diese kompatibel ist... bei der P scheinbar alle.
Der Knackpunkt ist wohl nur die Kompatibilität UAP zur Supramatik, der Anschluss zum GEkko sollte gleich sein....ich lasse mich dann mal bei der Montage überraschen.

Welche Supramatic hast du denn?
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hörmann Supramatic / Garagentor Einbindung - von Hammalui - 23.06.2020, 13:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbindung Pool / Grundinstallation MarcDerSeemann 4 7.056 11.07.2020, 23:31
Letzter Beitrag: martinjaeger
  Einbindung Hue Leuchten andy0511 5 8.662 30.09.2019, 14:47
Letzter Beitrag: september04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste