Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial EMS-Beeinflussung Buderus-Wärmepumpe
#24
mir lässt das ja keine ruhe. vor allem deswegen, da ich nur einen zweirichtungszähler habe und aktiuell, so eben geprüft, einen zusätzlichen stromverbrauch von 3,5kw durch die heizung habe.

auf der seite des EMS kann man sich ja trends etc anschauen. eine frage sanya: die Liste von "Aktives EMS" beinhaltet sie bei dir einträge?
bei mir ist diese leer.
ich verusche gerade herauszufinden, wann das EMS an ist. laut EMS io konfiguration ist bei mir die freigabe nicht verknüft, also immer freigabe und der sollwert auch nicht.

die grenzen stehen bei 0-100kw (min/max) und der aktualwert ist 0

vielleicht liegt hier irgendwo der fehler
MfG
Sven


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial EMS-Beeinflussung Buderus-Wärmepumpe - von Sickone4 - 14.02.2021, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial Taupunktüberwachung Küfu Buderus WP sanya 9 9.091 23.06.2021, 06:59
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste