Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3
#7
Hallo,
Nachdem ich mich ja des öfteren weit wegen der miesen Alexa App aus dem Fenster gelehnt habe, freue ich mich um so mehr, das es nun eine neue App gibt.
Da ich zur Zeit kein Abo für die Plus QueryAPI habe würde ich gerne wissen ob es schon einige Mitglieder gibt die die App erfolgreich und zufriedenstellend nutzen. Das würde mich veranlassen auch extra dafür Geld in die Hand zu nehmen.
Santos hat ja bereits von einem zufriedenstellenden Test berichtet.

Ich wünsche Euch eine Corona freie Zeit, Fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 - von fisch - 18.03.2020, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 rjud 14 24.571 13.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: thomas
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) rjud 11 15.773 14.10.2018, 14:24
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste