Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2
#13
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das ich das Forum echt gut finde. Genau so etwas haben die Mygekko Besitzer gebraucht!
Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und dachte irgendwann werde ich das mit dem Rasperry Pi usw ausprobieren um das ganze an meine Alexa anzubinden.
Dank euch habe ich erfahren das es den Skill gibt und habe das ganze über den Skill geschalten.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit die Funktionen des Mygekko in die Alexa App zu bringen um dort Routinen einzustellen?
Z.B. würde ich gerne "Alexa, Kino" oder ähnliches sagen wollen um die Rolläden runter zu lassen (sind mit dem mygekko steuerbar) und bestimmte Lichter und den Fernseher zu schalten (die eben nicht über das mygekko aber über Alexa steuerbar sind).
Ich habe den Slide 2 mit der neusten Software...

Mit freundlichen Grüßen
Alibaba


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 - von Alibaba - 18.10.2018, 11:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 rjud 57 47.521 24.10.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Action
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) rjud 11 15.773 14.10.2018, 14:24
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste