Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2
#9
Hallo Alex,

mein Alexa versteht mich jetzt endlich. Manchmal gibt es noch Kommunikations-Schwierigkeiten wenn ich etwas weiter weg bin, aber es wird besser. Sie muss wohl noch lernen.

Wegen deinen Aktionen. Bei mir funktionieren die jetzt echt gut. Ich sage dann: "Alexa sag MAL Gekko Aktion Gehen EIN" und sie macht es. Dauert zwar ein paar Sekunden, aber es funktioniert. Auch meine Lüftung (Alexa sag MAL Gekko Lüftung Haus Stufe 3) funktioniert. Die Reaktionsgeschwindigkeit von Alexa müsste beim nächsten Update mal verbessert werden, sonst funktioniert es.

Beim Steuern der Rollläden oder Licht funktioniert das "MAL Gekko" nicht. Da hat Sie schon so gut gelernt, dass ich bei diesen immer sagen muss "Alexa sab MY Gekko Rollo Küche Schwenken 20%).

Probier vielleicht noch ein bisschen rum. Es wird bestimmt besser.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 - von Hammalui - 19.09.2018, 08:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 rjud 57 47.569 24.10.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Action
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) rjud 11 15.778 14.10.2018, 14:24
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste