Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2
#5
Hallo!
Endlich kann ich auch im Forum meine Erfahrungen weitergeben, habe das Upgrade vom Gekko Classic auf Slide 2 vollbracht :-)) Danke allen für die anregenden Beitrage die ich bis jetzt schon im Forum gelesen habe!!! Ist wirklich sehr interessant und hilfreich.
Der Alexa Skill ist aktiviert und einige Befehle werden sogar schon verstanden Smile Die Aktionen funktionieren bis jetzt noch nicht ( z.B. die Aktion "Lichter Gesamt Ein" wird nicht verstanden, schaut so aus als "EIN" wie ein Befehl z.B. für Licht interpretiert wird und nicht als Text einer Aktion). Die Lüftung spricht auch nicht an. Jalousie und Licht scheinen gut zu funktionieren, ich muss aber die Benennungen einfacher machen.
Muss ich bei einer Neubenennung den Gekko neu starten damit es im api übernommen wird?
Wird es in Zukunft möglich sein den Gekko skill als Smart Home skill zu programmieren, sodass das "sag mal Gekko" weggelassen werden kann? (wie bei Osram Lightify usw.)
Gruß Alex


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 - von Alex77 - 13.09.2018, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 rjud 57 47.911 24.10.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Action
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) rjud 11 15.858 14.10.2018, 14:24
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste