Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko
#38
Hallo Benny,

ich habe ein MDT SCN-IP000.01 KNX-IP-Interface. Solle aber genauso mit dem IP000.02 funktionieren.
Verwende dabei absolute Standardeinstellungen.
Kann sowohl mit ETS als auch mit Gekko darauf zugreifen.
Funktioniert bisher ohne Einschränkungen.

Nutze in diesem Zusammenhang fast ausschließlich KNX-Komponenten in meiner Installation, von Rollladen-Aktoren über Dimmer, Tastinterfaces, etc. übrigens auch die MDT-Smart-Glastaster mit Temperaturfühler.
-> keine Probleme.


Nachrichten in diesem Thema
RE: KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko - von Bluescreen - 02.04.2019, 08:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung von Funkmodulen an Raspberry/MyGekko über Middleware Fumares 12 12.176 13.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste