Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko
#34
(22.03.2019, 02:01)Benny schrieb: Hey Michael

Das freut mich dir Helfen gekonnt zu haben ...

Aber :
Da sind ein paar Fehler in deiner Docu !

1.
Es geht NUR der Weinzierl 731 BZW 730

Dachte das würde nur gelten, wenn ich damit auch gleichzeitig auf den mygekko slide zugreifen will. Rein für für den Zugriff auf die Busleitung sollte doch jede knx Programmierschnittstelle gehen, oder?

2.
Statusrückmeldung geht !
Du musst nur die LED zuweisen !
DH
Bei Fenster offen zB die LED des Tasters für öffnen
Und bei Fenster Zu die LED des Tasters schließen

Habe ich jetzt geschafft über eine Logik, geht das nicht einfacher respektive direkter?

3.
Datum und Uhrzeit hab ich schon ein paar mal als Verbesserung zu Gekko gemeldet ...
Warte noch darauf das es kommt !


Rest wenn ich am PC sitze ...
Handy ist dafür Doof ....


Hi Benny,

habe direkt oben kommentiert.

Gruß
Michael
 - mygekko rocks -
mygekko slide 2 im Okal Haus, Tecalor THZ404 eco, E3/DC 6,5 kWh, MDT Taster Smart 86, Buschjäger Mini Prem. Präsenzmelder, Esylux Atmo Sensoren, MDT MR16 Präsenzmelder, Elsner Suntracer Wetterstation, Nuki Motorschloss, Ekey Fingerprint, Philips Hue Beleuchtung


Nachrichten in diesem Thema
RE: KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko - von september04 - 25.03.2019, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung von Funkmodulen an Raspberry/MyGekko über Middleware Fumares 12 12.175 13.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste