Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko
#14
Ich bin froh das ich selber geplant habe und selber gebaut habe. So waren die 100% Gekko sicher. Schade das die Fertighauskollegen das noch nicht verstanden haben. Das sehe ich als riesiges Potenzial für myGekko wenn die Hausanbieter es sauber anbieten können. Das Thema habe ich bereits mit Herrn Weidacher CEO myGekko persönlich diskutiert. Auch er sieht da ein großes Potenzial. Die Zeit und die Mühen werden es bringen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: KNX Anbindung (Melder, Taster, Aktoren) an mygekko - von santos - 12.10.2018, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung von Funkmodulen an Raspberry/MyGekko über Middleware Fumares 12 12.177 13.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste