Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell)
#8
Hallo Santos,

nachdem ich gestern meine "Problemfälle" ein bisschen umbenannt habe, geht es. Alexa hat statt "essen" immer "esszimmer" verstanden. Daher habe ich das im Gekko umbenannt. Jetzt geht es besser.

Rollos und Licht funktionieren jetzt ziemlich gut. Aktionen kann ich irgendwie immer noch nicht aktivieren. Aber auch da werde ich mich in Geduld üben und weiter versuchen.

Ich würde aber gerne trotzdem erfahren, ob man die Gruppen von Licht, Rollo etc. über Alexa ansprechen kann. Wenn nicht, wäre das meiner Meinung nach ein super Upgrade. So wie Chris das mit Aktionen macht, finde ich nicht so toll.

Vielleicht kann ja Rupert mehr dazu sagen.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) - von Hammalui - 15.08.2018, 09:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V3 rjud 57 48.106 24.10.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Action
Information myGEKKO Smart Home (Alexa Skill offiziell) V2 rjud 14 24.657 13.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste