Registrieren Sie sich jetzt!
(29.06.2022, 09:31)sanya schrieb: (29.06.2022, 08:38)SunShine schrieb: @Strabbit: Wenn ich dich richtig verstanden hab, kommt die Shelly Plus i4 in eine Unterputzdose direkt beim Rollladen und wird dort angeschlossen. Über die Shelly-App könnte ich dann den Rolladen steuern, oder ich brauche noch eine Shelly kompatiblen Taster an der Wand. Die Gekko-Anlage weiß über die Sensoren in welcher Position der Rollladen steht und ich kann den Rollladen dann immer noch über die Gekko-Anlage steuern richtig? das macht doch jetzt aber gar keinen sinn? du kannst doch deine rollos jetzt auch über die gekko app steuern und willst sie jetzt dann über die shelly app steuern? dachte, es geht explizit darum, lokale taster zu verbauen?
(29.06.2022, 08:38)SunShine schrieb: @Strabbit: Wenn ich dich richtig verstanden hab, kommt die Shelly Plus i4 in eine Unterputzdose direkt beim Rollladen und wird dort angeschlossen. Über die Shelly-App könnte ich dann den Rolladen steuern, oder ich brauche noch eine Shelly kompatiblen Taster an der Wand. Die Gekko-Anlage weiß über die Sensoren in welcher Position der Rollladen steht und ich kann den Rollladen dann immer noch über die Gekko-Anlage steuern richtig?