Registrieren Sie sich jetzt!
(14.05.2019, 18:11)sklunk schrieb: Hallo fisch, du hast ja einen 2.5 shelly. Zu was nutzt du ihn? Für ein Rollo oder Markise? VG
(15.05.2019, 18:16)fisch schrieb: Ich habe meinen Shelly HT jetzt so eingebunden. Funktioniert jetzt seid einigen Tagen ganz gut.
(06.01.2020, 11:08)Benny Find schrieb: Mehrere Steckdosen und Lichter schalten in den Kinderzimmern, wegen Strom sparen und TV‘s Playsis PC Abschalten, Was würdet Ihr mir empfehlen, Sonoff, Shelly‘s Oder nochmalig Leitungen legen. Danke schon mal.
(06.01.2020, 18:55)Strabbit schrieb: (06.01.2020, 11:08)Benny Find schrieb: Mehrere Steckdosen und Lichter schalten in den Kinderzimmern, wegen Strom sparen und TV‘s Playsis PC Abschalten, Was würdet Ihr mir empfehlen, Sonoff, Shelly‘s Oder nochmalig Leitungen legen. Danke schon mal. Ich hab bei mir Shelly‘s nachgerüstet und bin mit denen sehr zufrieden. Sie passen, mit etwas Gefühl, hinter den Schalter in eine Unterputzdose. Je nachdem welche Ausführung man holt kann man Stromstärken ablesen und einiges mehr. Habe auch 2xSonoff im Nebengebäude verbaut, weil ich noch nicht wusste das es die Shellys gibt. Die sind größer und passen nicht in eine Unterputzdose. Glaub die Shellys kommen sogar aus Frankreich und somit aus der EU.