Registrieren Sie sich jetzt!
(12.08.2018, 12:28)Benny schrieb: Wie viel Rollos sind es denn ? Da musst du wahrscheinlich mit ner Bastel Lösung Arbeiten ... Hast Du an/in den Rollo Schalterdosen Platz ? LG Benny
(12.08.2018, 18:33)santos schrieb: Hallo Manuel, welche Treiber aktiv sind findest Du in den angehängten Fotos. Ich empfehle Dir das Tutorial zu lesen. Das findest Du auf der Gekko Seite oder hier. Die Grundlagen des Gekko musst Du Dir aneignen um das System ordentlich nutzen zu können. Nimm Dir die Zeit:-)
(12.08.2018, 15:44)Benny schrieb: Welche Lizenzen sind im Gekko Aktiv ? Wenn du keine Lizenz hast Kannst du mit 9x http://blebox.eu/en/home/8-shutterbox-ro...phone.html Also an jedem Rollo! Per WLAN über den Gekko steuern ! Gibt es bei Amazon für ca55€ !
(13.08.2018, 12:03)Benny schrieb: Du Kannst es "Schalten" ob die Dimm-funktion über Http befehle geht weis ich nicht ! (Glaube aber eher nicht) Die Funktion geht über WLAN (nicht wie bei Eltaco über Enocean) wobei die Eltaco sachen eig. ganz gut sind !!!! Enocean ist immer eine "Reichweiten" sachen ! Der Enocean Funk Bus ist eig. auch als "Raumbus" dH pro Raum eine Basisstadion gedacht ! Achtung Bei meiner WLAN geschichte hast du KEINE Rückmeldung über den Schaltzustand !!!!! Das währe bei Enocean schon gegeben ... (Da BiDirektionell) Deshalb hab ich nach den Lizenzen gefragt !? Wenn für ein System eine Lizenz hast ist das beim Gekko immer besser dieses System zu nutzen :-)