Registrieren Sie sich jetzt!
(31.07.2018, 12:56)H.G. schrieb: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage , zur Installation der RIO 37 Module. Ich habe zwei RIO 37 Module verbaut (als Erweiterung zum DFH Haus myGekko Standard ) . Das eine RIO37 Modul (Master) ist in einer Box verbaut und das zweite RIO37 Modul (Slave) ist darunterliegend auch separat in einem Kasten verbaut . Beim zweiten/unteren Modul sind Eltako Relais verbaut die z.B. Licht / Steckdosen über die Ausgänge des RIO37 schalten, 16 Relais für 16 Ausgänge . In der oberen myGekko Box (mit RIO37) sehe keine Relais , aber dieses Modul schaltet auch Steckdosen ? Auf der Kabelklemme unter dem Modul in der Box sind bei X6 Dig.Output 1-11 Thermstatventile verklemmt, bei X0 Potentialfreie Kontakte (laut Doku) bei 4 bis 7 NotRollo, bei 8 -11 Markisse , bei 12 und 13 die TürSprech-Video Anlage. Meine Fragen nun : sind beide RIO Module auf verschiedenen Arten installiert , obere Regelbox Standard myGekko DFH-Haus Installation und untere Regelbox ZUsatz / Erweiterung ? Was sind diese "NotRollo" auf port.freie Kontakte 4 bis 7 ? In der oberen Box sehe keine Relais - wie werden die Steckdosen die hier dran sind geschaltet ? Gruß H.G.