Registrieren Sie sich jetzt!
(23.02.2018, 19:14)santos schrieb: Hallo Tobi, hast Du Line out angeschlossen? Wenn ja hast Du den Hinweis in der Doku bezüglich der Masseleitung ausgeführt. (siehe Anlage)
(28.02.2018, 00:47)toms2k schrieb: Hi, ich glaube ich kenne das Geräusch was du meinst. Findest das so laut? Habe das bisher jetzt nicht als wirklich störend empfunden. Grüße Tom
(28.02.2018, 21:46)danielsan schrieb: Stell doch mal die Lautstärke auf 50-60%
(28.02.2018, 23:21)Benny schrieb: Hey Tobi Das klingt für mich wie ein Masse Knacken ! Hast du mal versucht die Abschirmung des Kabel s als Potentional ausgleich herzunehmen !? Ist deine Leitung eine art "Koax leitung" DH Abgeschirmt mit innen plus signal !? Wie lange ist die Leitung ? TIP Versuch mal zwischen GEKKO MASSE und Verstärker GEHÄUSE (Masse) möglicht viel Kabel Querschnitt herzustellen (Freie Adern benutzen) LG Benny
(01.03.2018, 10:05)danielsan schrieb: Hallo, habe das gleiche Knacken und die kleine Verzögerung, das krieg man nicht weg. Stört mich aber auch nicht.
(01.03.2018, 10:54)Frank85 schrieb: Hallo, also ich habe den folgenden Transmitter: https://www.amazon.de/gp/product/B01AT4D...UTF8&psc=1 Dieser lässt sich über USB mit Strom versorgen. Ob das auch über das Gekko funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Viel Erfolg!
(02.03.2018, 15:06)danielsan schrieb: Hallo, einfach Stecker abschneiden laut diesem Schema anschließen. Grüße Daniel
(02.03.2018, 16:32)tbsaxm schrieb: (02.03.2018, 15:06)danielsan schrieb: Hallo, einfach Stecker abschneiden laut diesem Schema anschließen. Grüße Daniel Habe es getestet. Es funktioniert alles, aber Knacken und Verzögerung sind unverändert. :-(
(03.03.2018, 16:46)Benny schrieb: Hallo Das es Intern schon Knackt wusste ich nicht ... Ich betreibe den Gekko nur als Zuspieler (bedieneinheit) für EXTRENE Lautsprecher (Verstärker) Diese bekommen ihr Signal per LAN bzw per IP ! Damit ist da keine Elektrische verbindung die Stören kann ! Habe aber eine "TFE" mit Sprechen und Klingelfunktion angeschlossen und im betrieb . (da ist mir noch kein "extremes Knacken aufgefallen) Um dir/euch helfen zu können : Was genau wollt ihr wie machen ? Audio vom Gekko über XX ausgeben ? BZW die Türklingel über den GEKKO laufen lassen ! Welche Türklingel ist da angeschlossen ? Welcher Klingelton soll abgespielt werden ? Wird auch mit der Tür gesprochen ? (Ich bin immer von Musik ausgegangen ... Sorry)