Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#55
Hallo Marcel,

ja, bei mir werden die Bilder im Slide angezeigt wenn ich den "Klar" Stream in den Reolink Optionen auf 2560 x 1440 herunterstelle. Die Framerate und Bitrate habe ich gelassen wie sie waren.
Nur macht es das Slide ziemlich langsam, weil die Bilddaten so groß sind (0,5 Mb je Bild).
Mir wurde nun auch offizell vom Reolink Support mitgeteilt, dass der Zusatz am Link "&width=640&height=480" bei Kameras welche am NVR angeschlossen sind, nichts bringt. Also in meinem Fall kann ich den Stream leider nur in der Größe vom "Klar" Stream ziehen. Nun überlege ich den NVR abzuklemmen und die Daten auf ein NAS speicher...

Wenn deine Cam ohne NVR direkt im Netzwerk ist, müsstest du auch Bilder aus dem "flüssigen" Stream ziehen können. Hast du mal geschaut welche Einstellung da bei deiner Reolink App hintelegt ist? Bei mir sind z.B. bei einer Cam 640x360 hinterlegt. Probier doch mal entsprechend dieser Angabe deinen Linkzusatz anzupassen "&width=640&height=360"

Wenn du deinen Link im Browser probierst, dann achte auch darauf, dass er bei http:// bleibt. Falls der nämlich nur mit https:// funktioniert musst du in den Reolink Optionen http Zugriff aktivieren.
Auch wäre es interessant ob deine Bildgröße tatsächlich mit dem Zusatz angepasst wird. Ich habe das immer getestet, indem ich den Link per Browser geöffnet und das Bild mit Rechtsklick gespeichert habe. Dann kannst du in der Datei die tatsächliche Auflösung und Größe sehen.


Beste Grüße

Torsten


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Stange1987 - 29.11.2022, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste