Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#54
Hallo Torsten,

ich hab mir auch eine Reolink 811A bestellt und eingebunden. Der o.g. Link http://(ip address)/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=(any combination of numbers and letters)&user=(user name)&password=(user password)&width=640&height=480 funktioniert tadellos im Browser.

Allerdings wird mir kein Bild im Gekko angezeigt, auch keine Fehlermeldung. Einfach nichts. Hast du denn mit dem Link ein Bild im Slider? Die Kamera habe ich in der APP von der Auflösung auf das kleinste als 2304*1296 und eine Max Bitrate von 2048 eingestellt.

Lieben Gruß
Marcel


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von MrMBM - 26.11.2022, 15:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste