Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#53
Vielen Dank. Ich hab nun ein wenig herumprobiert und es klappt auch problemlos mit dem NVR von Reolink.
Zumindest am PC mit dem Viewer. Hier sehe ich die Streams in allen beliebigen Auflösungen.

Leider wollte mir der SLide 2 keine Bilder zeigen. Stattdessen kam nur die Fehlermeldung: image too large max. 2560x1536px

Der Zusatz hinter den Links (&width=1024&height=768) egal in welcher Auflösung brachte hier nichts. Es funktioniert hier nicht. Wenn man den Link im Browser eingibt, egal mit welchem Zusatz, wird das Bild immer in der gleichbleibenden Größe angezeigt.

In den Optionen des Reolinks NVR´s fand ich die Optionen, wie der Stream ausgegeben werden soll:
   
Offenbar zieht der normale Link, welcher hier auch von euch genannt wurde den Stream mit der hohen Auflösung.
Ich habe die Auflösungen nun bei 2 Cam´s heruntergestellt auf 2560x1440 und es funktioniert nun auch auf dem Slide 2. Auch die 8MP Cam´s werden damit angezeigt.

Nun ist die Auflösung eigentlich viel zu groß und macht den Slide 2 offenbar auch sehr zu schaffen. Die Bedineung ist seit der Einrichtung recht langsam.
Ich würde gerne den "flüssigen Stream" gemäß der Optionen ziehen. Die Hauptaufzeichnung auf dem NVR soll trotzdem eine hohe Auflösung behalten.

Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich den kleineren Stream ziehen kann. Ich habe darüber auch keine Informationen gefunden.

Übrigens die verschiedenen Kameras, welche am NVR angeschlossen sind wählt man über "Snap&channel=(0-7)" Ich habe 5 Cam´s angeschlossen und die Adressen waren 0-4.

Auch habe ich hier einige Kombnationen probiert, um den Stream mit der kleineren Auflösung zu erreichen. Leider bisher ohne erfolg.

Über eine Idee, was ich noch probieren könnte, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Torsten


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Stange1987 - 03.11.2022, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste