Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#51
Guten Morgen zusammen,

@Benny: Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte dich angeschrieben.

Tastächlich habe ich 4 Reolink Cams mit 8 MP und eine mit 5 MP. Diese hängen aber an einem Reolink NVR und ich hab bisher nicht die IP-Adressen der einzelnen Cam´s gefunden. Ich glaube diese werden auch nicht im Netzwerk freigegeben. Hat jemand damit Erfahrung?

@pinpong Vielen Dank für den Link. Meinst du, dass mit der Auflösung am Ende auch die 8MP Cam´s eingebunden werden könnten?

Ich habe hier leider auch keine Erklärung gefunden, was genau in diesen Klammern eingetragen werden soll: (any combination of numbers and letters)
Alle anderen Klammern sind mir klar, aber mit dieser kann ich noch nichts anfangen. Welchen Wert soll ich da hineinbringen?

Beste Grüße

Torsten


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Stange1987 - 02.11.2022, 09:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste