Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#37
Hallo,

ich wollte meine Kamera ebenfalls auf mein Slide 2 einbinden. Trotz der obigen Tipps habe ich es leider nicht geschafft. Es kommt immer nur die Fehlermeldung Error 404.

Als Kamera ist bei mir eine AXIS P3225-LVE MKII verbaut.
Über den Browser des PC kann ich diese über die IP Adresse 192.168.178.91 aufrufen. Es wird dann allerdings ein Benutzername und ein Passwort abgefragt.
Normalerweise benutze ich aber die Surveillance Station auf dem PC und auf den Smartphone ist die APP DS Cam installiert.
Dort ist allerdings eine andere Adresse https://.......myfritz.net:.... eingegeben.
Auch dort wird wieder eine Benutzername und ein Passwort abgefragt.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße Timo


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von tipi1981 - 03.09.2019, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste